In hardly any other field as aviation as one of the most fascinating developments of the 19th century, reliability and safety are as important as in aeronautical engineering. However, the dream of flying could only become reality for everyone because innovative technologies made this possible.

In terms of safety, reliability and trouble-free operation, the aerospace and defense industry places extreme demands on products and solutions such as generators, voltage converters, transformers and a wide variety of electronic components such as converters, power supplies, transformers, filters and seonsors. Not only special standards have to be met, but also individual requirements and properties such as the weight of individual components play an important role.

The power supply on board an aircraft is provided by generators, voltage converters and transformers. Only with a reliable partner such as the Tech Power Electronics Group can it be guaranteed that the quality of the components always exceeds the performance requirements.

These components must always deliver full power at all times, so that safety is not compromised at any time. The Tech Power Electronics Group team guarantees you individual solutions with the highest level of quality. We ensure smooth processes even above the clouds.

With the expertise of five companies, the Tech Power Electronics Group is a strong and reliable partner. If you also have questions about our services, we would be very pleased to hear from you. Our competent team is at your disposal with our concentrated knowledge.

Menu

In kaum einem anderen Bereich wie der Luftfahrt als eine der faszinierendsten Entwicklungen des 19. Jahrhunderts kommt es so sehr auf die Zuverlässigkeit und Sicherheit an, wie in der Luftfahrttechnik. Der Traum vom Fliegen konnte allerdings nur für jeden Menschen wahr werden, weil innovative Technologien dies möglich gemacht haben.

Die Luftfahrt- und Verteidigungsindustrie stellt in Bezug auf Sicherheit, Zuverlässigkeit und einen störungsfreien Betrieb extreme Anforderungen an Produkte und Lösungen wie Generatoren, Spannungswandler, Transformatoren und verschiedenste elektronische Komponenten wie Konverter, Netzgeräte, Übertrager, Transformatoren, Filter und Seonsoren. Hierbei müssen nicht nur spezielle Normen erfüllt werden, sondern auch individuelle Anforderungen und Eigenschaften wie beispielsweise das Gewicht einzelner Bauteile spielt eine wichtige Rolle.

Die Stromversorgung an Bord eines Flugzeugs wird über Generatoren, Spannungswandler und Transformatoren gewährleistet. Nur mit einem verlässlichen Partner wie der Tech Power Electronics Group ist gewährleistet, dass die Qualität der Bauteile stets die Leistungsanforderungen übersteigt.

Diese Bauteile müssen jederzeit die volle Leistung erbringen, um die Sicherheit zu keiner Sekunde zu gefährden. Das Team der Tech Power Electronics Group garantiert Ihnen individuelle Lösungen, die über ein Höchstmaß an Qualität verfügen. Wir sorgen für reibungslose Prozesse auch über den Wolken.

Mit der Kompetenz aus fünf Unternehmen vereinen wir uns in der Tech Power Electronics Group zu einem starken und verlässlichen Partner. Wenn auch Sie Fragen zu unseren Leistungen haben, würden wir uns sehr über einen Kontakt freuen. Unser kompetentes Team steht Ihnen mit unserem geballten Wissen zur Verfügung.

Menü